Was soll ich damit machen (iPhone)?

6 Antworten

Geh zu einem von Apple zertifizierten Smartphone Reparateur und lass es reparieren oder kauf die ein neues Handy.

So ein aufgeblähter Akku ist gefährlich. Er kann ggf. explodieren oder einen Brand verursachen. Samsung hatte deswegen mal den Start eines Modells verschoben. Lass den Akku bitte nicht unbeaufsichtigt allein daheim liegen, sondern lass ihn umgehend in einem Fachgeschäft ausbauen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Das einzigste was davon noch verwendbar ist, ist das mainboard. Wenn du das mainboard unbeschädigt rauskriegst, kannst du es für ein paar € bei ebay verkaufen. Alles andere ist schrott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Akku kann man eigentlich nichts machen außer wechseln. Schick es mal bei Apple ein.

Originalakku oder vorher dran rumgebastelt?

DerSchliingel
Fragesteller

Ist kein Original Akku