Wonach wird die Reihenfolge in einem clan krieg gemacht?

4 Antworten

Das wird errechnet. U.a aus Gebäuden, Truppen usw. Nennt sich weight

So weit ich weiß, wird das berechnet aus Truppenstärke, Mauern, Abwehr und Rathaus zusammen. Wenn das eine schlecht ist kann man es vielleicht ausgleichen.

Soweit ich weiss entscheidet das der clanleader auf welchem platz zu stehst :)

MajorMulder  20.04.2016, 00:04

Ich meinte kein mitglied, ich meinte den fuehrer.. Aber gut war bis jetzt nur 2 tage in einem clan und habe dann gemerkt dass ich nur als "ein mann armee" geboren wurde :D

Juliajulijuli
Beitragsersteller
@MajorMulder

Ich war mal Anführer eines clans ich konnte die reiendolg nicht bestimmen nur die mitglider die mitmachen;)

Juliajulijuli
Beitragsersteller

Ne habe schon slbst kriege gestartet kan kein clan mitglied entscheiden