Wie kann ich mein clash of clans dorf verbessern?

Hier das dorf - (Gaming, iPhone, iOS) Das dorf - (Gaming, iPhone, iOS)

3 Antworten

Cheat für CoC:

Lade dir abbounty runter im AppStore dann gib diesen Code ein: cybpowcu . Dann kannst du dir über die App Abbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein iTunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen.

Sieht nicht schlecht aus... Allerdings empfiehl ich Dir die Seite: www.clashofclansbuilder.com Da gibst du dann Dein Rathaus Lv ein und die Anzahl an Lagern die Du hast und ob Du ein Farmer, Jäger oder Taktiker bist. Dann kommen haufenweisse tolle Aufstellungen.

LG Stan

Es sieht eigendlich recht "gut" aus. Ich würde eine der rechten Goldminen, die mit den Mauern geschützt sind, mit einem Bogenturm oben, tauschen/wechseln.

Sonst ist es eigendlich gar nicht mal so schlecht, würde die Elixiersammler, und die andren Sachen, die Außen stehen, etwas näher an die Mauern legen, um sie vor Farmer zu schützen. Auch wenn sie dafür näher Truppen droppen können.

Ansonsten empfehle ich auch dir folgende Seite: http://clashofclansbuilder.com/highest/0?textSearch=&authorSearch=&storageSearch=2&typeSearch=&levelSearch=6

Dort sind viele gute Pläne, mann muss nur richtig suchen können ^^.

Hoffe konnte dir helfen :-D.

MFG Razoor.