Wonach richtet sich die Reihenfolge im Clankrieg bei clash of clans?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt viele Faktoren die da mit reinspielen.

  • Level der Verteidigungsgebäude
  • Level der Truppen
  • Level der Helden

wie viel welches Gebäude zählt, hängt von den für die Fertigung erhaltenen Erfahrungspunkten ab, die wiederum von der zum Ausbau benötigten Zeit abhängen. Ein Gebäude mit langer Ausbauzeit bringt einen also weiter nach oben in der Clankriegsliste.

Wie viele möglicherweise annehmen, hat es nichts mit Accountlevel oder Pokalen zutuen.

Ich hoffe ich konnte dir hier einen kleinen Einblick geben, wonach die Reihenfolge im Clankrieg bestimmt wird.

mfg

Da hab ich selbst als Spieler leider keine Ahnung. Weder die Level sind geordnet, noch das Rathaus-Level und auch mit den Trophäen hat es glaub ich nichts zu tun. Lg

wird sehr stark nach mauern geranked