Wonach vergibt ihr hilfreichste Antworten?

10 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich prüfe immer das Profil des Users und dann entscheide ich. Nicht jeder hat direkt due Chance dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Morgen, die vergebe ich wenn etwas brauchbar für mich ist, lieben Gruß

Wenn brauchbar geantwortet wird und / oder gut auf meine Nachfragen eingegangen wird. Habe oft schon den Stern jemanden gegeben dessen eigentliche Antwort Quark war, der aber auf Nachfrage hin gut erklärt hat.

In der Regel ist das nach 24 Stunden.

Doch muss ich mir zunächst auf den Profil des Nutzers anschauen, dem ich die hilfreichste Antwort geben möchte. Dann kann ich sehen, ob ich seinen Schreibstill gut erkenne. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nach dem Prinzip, wer die hilfsreichste Antwort geliefert hat :)

Da ich (im Gegensatz zu den Meisten hier auf GF) weiß wie eine Suchmaschine funktioniert, beschränkt sich mein Interesse auf dem Gebiet der Gesellschaftsfragen... dort vergebe ich ganz selten HA, da ich Meinungen nicht nach "gut" oder "schlecht" einteile.

Gruß, JB