Wie vergibt man hilfreichste Antwort, hier auf gute Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wartest, bis 24 Stunden vergangen sind und wenn die rum sind, dann müsste bei Mitteilungen "wähle die Hilfreichste Antwort" stehen. Und es ist ja bei den Mitteilungen immer so ein Symbol mit daneben und bei dieser Mitteilung, da ist damn ein Stern daneben:) ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt ignoriere einfach das mit Dem Symbol

L G BlackCat

Zuerest solltest Du 24 Stunden nach der Stellung einer Frage warten, bevor Du eine hilfreichste Antwort gibst. Dabei kannst Du eine Antwort wählen, wer die beste Antwort geschreiben hat und es gibt auch eine Mitteilung davon, wann Du einem Nutzer den Stern geben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Indem man nach 24h erneut die Frage aufruft und dort dann den Stern 🌟 an den Nutzer vergibt, der die beste Antwort verfasst hat. Das wird einem auf der Startseite aber auch mitgeteilt wenn es einen zu vergeben gibt :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓