Wonach sucht eine unabhängige Frau bei der Partnerwahl?

DreiGegengifts  10.05.2022, 07:16

Die Frauen sind eine heterogene Gruppierung. Immernoch.

Colin22 
Beitragsersteller
 10.05.2022, 10:36

Habe es deshalb ein wenig eingeschränkt und kategorisiert. Feel free to answer

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss in der Lage sein sich um sich selber zu kümmern ohne dass eine Frau ihm helfen MUSS. Respekt und Reflexion sollte er gut beherrschen und auch ehrlich sein können, und er muss die Freiheit der Frau ebenfalls akzeptieren können. Trifft alles auf meinen Mann zu, und ich bin selber Akademikerin und brauche keinen Mann zur Versorgung, aber ohne ihn wäre das Leben nicht so schön wie mit ihm 🥰

Melinda1996  10.05.2022, 07:08

nach dem ich nach meiner ersten großen Beziehung wieder alleine war mit 22 frage mich mal jemand, was muss den dein neuer Partner so haben. und ich antwortete, er muss Wäsche waschen können.

jemand der nicht Selbständig leben konnte, kam für mich nicht in frage

Er muss:

• Ebenfalls gut verdienen.
  • Logisch denken.
  • Wissen was er will und braucht, damit eine Beziehung funktionieren kann.
  • Gut kommunizieren können, in angemessenem Ton, vollständigen Sätzen und mit vernünftigem Inhalt.
  • Fleißig und klug sein.
  • Seinen Haushalt im Griff haben.
  • Einfach individuell zu der jeweiligen Frau passen.

Die Fähigkeit Termine einzuhalten und sich zielstrebig Pläne zu setzen - zwei Eigenschaften, die ich bei meinem Partner sehr vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Der muss noch reicher sein - und n bisschen bekloppt, damit sie sich seins auch noch unter den Nagel reißen kann. :D

Ich habe nie gesucht.

Grundvoraussetzungen sind Humor, Intelligenz und Selbstbewusstsein.