Eigenschaften einer Frau mit Sternzeichen Stier?

4 Antworten

Schachspieler77
Beitragsersteller

Klingt eigentlich super. Liebevoll, einfühlsam, usw.

Negativ das sie immer abgesichert sein will. Heißt der Mann muss Geld haben

Milla962  23.01.2022, 19:13
@Schachspieler77

Das stimmt auf gar keinen Fall!Stierfrauen, wollen sich alles selbst erarbeiten.

Also ich bin Sternzeichen Stier und könnte jetzt anfangen meinen Charakter zu beschreiben aber ich kenne Menschen, die genau wie ich Stier sind und deren Charakter das genaue Gegenteil von meinem ist. Wenn du Eigenschaften eines Stieres finden Möchtest gibt es an die 1000 links oder eben Seiten im Internet oder auch Bücher in Bibliotheken aber auch auf dort steht überall etwas anderes. Er soll diese Frau und ihren Charakter einfach kennen lernen, denn dieser ist nicht durch das Sternzeichen vorausgesetzt sondern wird geprägt durch Erziehung, durch Erlebnisse, durch das Umfeld und so weiter. Wenn er sie dann wirklich zu lieben lernt ist ihm das Sternzeichen auch egal, und wenn er mit ihrem Charakter nicht klar kommt dann könnte die nächste Frau die er kennenlernt die Frau fürs Leben sein, obwohl sie auch Stier ist, weil ihr Charakter sich von dem der letzten einfach grundlegend unterscheidet. Alles Liebe, Secretly

Sag deinem Freund, das Sternzeichen NICHTS mit Charakter zu tun haben.

Schachspieler77
Beitragsersteller

Er meint das oft ein gewisser Teil von dem was dort steht auch bei den Personen charakterlich verankert ist.

Er ist z.B. die typische Jungfrau.

DuddyYo  10.08.2016, 23:22
@Schachspieler77

Ich bin Skorpion und das total gegenteil, von dem was da kommt.

Es kann Zufall sein, das in teilen stimmt, was da steht. Aber ein Sternzeichen sagt nichts über einen Menschen aus.

Der Zeitpunkt der Geburt bestimmt nicht wie man als Mensch ist.

AterNex  11.08.2016, 13:00
@Schachspieler77

Dann erkläre deinen Freund, dass Horror-Skope (ja, absichtlich so geschrieben) genau so geschrieben sind, dass ein Teil immer irgendwie passt, wenn man lange genug rumbiegt. Es ist vollkommen (Stern)schnuppe wie die Sterne standen als irgendeiner geboren wurde und es ist erst recht egal, wie sie heute stehen. Interessant wird es erst, wenn der Mond nicht mehr an seinem Platz steht, weil er auf die Erde geklatscht ist. Über die Auswirkungen auf Menschen könnt ihr euch Gedanken machen.

Also ich bin Stier und mein Freund hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit mir wobei er wahrscheinlich welche hätte, wenn ich wüsste das es ihn in seiner Beziehungsentscheidung beeinflusst hat..... Also vllt haben Sternzeichen mit dem Charakter zu tun, aber wenn dein Freund dieses Mädchen liebt dann sollte er echt drauf sch*****...