Wonach seid ihr süchtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ohne 💝Liebe wäre mein Leben nicht wirklich so lebenswert

Da könnte man sagen .... es ist eine gewisse Sucht , geliebt zu werden , und auch

Liebe zu geben . Es ist ein Segen , das ich Herzensmenschen um mich habe , die

mir täglich das Gefühl geben , das sie mich als Ganzes von Herzen lieben

LG. Angel 💝

Angel1112  21.06.2024, 16:22

Ich danke Dir ganz 💝lieb für das ⭐

Herzlichst Angel 🍀

Definitiv pen and paper Rollenspiel. Das mache ich seit fast 30 Jahren und habe nur nach der Geburt der Kinder jeweils drei Monate ausgesetzt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Zur Zeit bin ich eif mega-süchtig, nach gz viel leckerem Eisdielen-Eis! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Denke ich zähl sport dazu, könnte ohne nicht

Englisches Weingummi

Pepsi

Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen