Seid ihr nach etwas süchtig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Sucht nach klassischer Musik. 😅

Das höre ich, während ich die meisten meiner alltäglichen Aufgaben mache, am Tag höre ich zwischen 3 bis 6 Stunden davon.

Auch wenn ich lange Sitzungen beim Üben des Klaviers mache, kann die Anzahl höher sein. :)

Hey Justme,

ich bin süchtig nach Musik 🎶 😅.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht mindestens 10 Lieder gehört habe.

Das ist meine größte „Sucht“. 🤣

Dann noch nach Schokolade 🍫 und Fußball schauen ⚽️⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Nein, bin ich zum Glück nicht

Allerhöchstes nach Computer. Da spiele ich aber auch nur eine Stunde am Tag dran. Also na ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Fastfood. Es ist total nervig, weil ich nicht mehr zunehmen will. Das verlangen nach dem Zeug ist aber extrem.

Hi🤗

Bin süchtig nach Süßigkeiten und Tee🤗✨😋😋🤣🤣🤣

LG Hanzade2011🤗✨🌸💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂