Wonach schmecken folgende Spirituosen?

4 Antworten

Zu 1: Whiskysteine rein oder Cola

Zu 2: Cola

Zu 3: Tonic Water

Zu 4: Orangensaft + Grenadine (Cocktail), Gold z.B. Sangrita, Silver mit Salz und Limette/Zitrone, Anejo mit etwas Cognac. Dann bietet sich z.B. auch noch die Margarita an.

 Und womit lassen sie sich jeweils am besten mixen?

disdain.jpeg

Dominolias
Beitragsersteller

Kreativ, aber keineswegs hilfreich.

Whiskey ist je nach art und alter anders, etwas wie wein, je nach fass e.t.c

rauchig, toffee, cassis diverse noten und richtigen whisky trinkt man pur, ausser so ne plörre wie JackDaniels mit cola...

Tequila schmeckt billiger wie brennsprit, brennt auch etwa gleich, richtig guter hat ein leicht fruchtigen leicht pfefferigen geschmack.

Tequila plörre mit salz und zitron( shot) oder einen Tequila sunrise, orangensaft

rum schmeckt einfach nach rum, ist schwer zu beschreiben, am besten braun und dann als Cuba Libre.

Gin holzig und nach wachholder, also der vergleich mit auf einem grünen ast kauen passt da schon;)

http://www.cocktailberater.de/alkoholische-cocktailrezepte?format=mobile

nimm vodka, jung

ist einfach das beste für anfänger, da kaum eigengeschmack, ist auch zum mixen das beste

die schmecken alle nach ihrem geschmack ca

gin ist das, was den allerwenigsten schmeckt

whiskey und tequilla schmeckt den meisten

gin schmeckt, als wenn du auf einem frischen ast eines baumes rumkaust

nach ast schmeckt gin

der rest ist eher mit wenig zu vergleichen