Rum + Sprite? Glaubt ihr das schmeckt?

9 Antworten

Ich persönlich würde den Rum zuerst pur probieren.

Aber oft sind die Rumsorten auch nicht vom besten (Kaufhaus 5 Euro oder so).

Dann sind sie eher zum Backen oder Mixen geeignet.

Rum kann mit allen "Limosorten" gemixt werden: Cola, Spirte, Fanta etc. - der Anteil der kalten Limo sollte höher sein, als der Rumanteil.

Wie es einem schmeckt, muss man ausprobieren - aber nicht vergessen Rum hat mindestens 38 Umdrehungen und führt daher bei größeren Mengen (auch ausprobieren zählt dazu) schnell zu einem "Rausch" - es ist also kein Getränk, um Durst zu löschen, sondern zum Genießen (1-3 Schnapsgläser 0,02 l sind gemeint).

Ich finde das "bäää"! Aber Versuch macht kluch ;-)

könnte sein das ja jemand schon erfahrung damit gemacht hat ^^

Es ist schon sehr schwer, einfach mal selbst zu probieren.

nee..glaub ich nicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass RUM mit SPRITE zusammenpasst.

Satako  29.03.2021, 15:37

Bakardi (weisser rum) + Sprite ist sehe sehr lecker xD