Wonach riecht und schmeckt Spülmittel eigentlich?

6 Antworten

Du wirst Du nicht wirklich Spülmittel trinken oder versuchen wollen?

Schau mal in der Haushaltreiniger-Abteilung nach, wo es die verschiedensten Düfte gibt!

Es gibt verschiedene Düfte aber es schmeckt bitter und säuerlich zugleich ganz komische Mischung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die unglaubliche Überraschung: Nach Spülmittel.

nach tot und vergiftung würde ich sagen aber brobier es mal aus

das is die bescheuerste frage die ich je gesehen hab...aber wenn du es unbedingt wissen willst dann probier es doch mal aus xD