Effektivstes Spülmittel zum Geschirr spülen?

9 Antworten

Ich benutze zuhause und bin damit absolut zufrieden. Selbst hartnäckig verschmutzte Pfannen werden damit sauber und schlierenfrei! Ebenso wichtig wie das richtige Spülmittel finde ich übrigens das richtige Werkzeug. Ich selber nehme Schwämme mit Kratzseite und die weiche Seite dann für Gläser etc.

Versuche es mal mit einem sogenannten Spül-Gel oder -Komzentrat. Das ist meist am besten. Man braucht sehr wenig und kann damit aber sehr viel abspülen. Das Produkt Pril würde ich empfehlen. Gibt es in fast jedem Supermarkt.

Hallo geert, der Kraftreiniger und das Spültuch von JEMAKO. Ja auch ich dachte zuerst, alles Quatsch - aber kein Quatsch, total suuuuper. Und das beste ist, den Kraftreiniger kannst Du noch zu vielen anderen Putzaktionen verwenden. LG

Nimm irgendeines. Die Arbeit mußt du eh selber machen. Sauber wird es bei jedem Mittel!

Der perfekte Fettlöser ist Bremsenreiniger! Damit wird auch die verkrusteste Pfanne wieder sauber!