Wonach hast Du die grösste Sehnsucht?

12 Antworten

Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen
Die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke voll lügen
Und verschon' mich mit den falschen Ehrlichen
Die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen!
Ich habe Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigkeit
Nach 'nem bisschen Rückgrat in dieser verkrümmten Zeit

https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

April1995
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort und den Song :-)

Nach dem Reisen, Umarmungen und dem Glücklich sein. Ich habe immer so zwei bis dreimal Monat eine tiefe Down Phase und gerade ist sie wieder da. Allerdings bin ich positiv auf die Zukunft eingestellt, da ich weiß dass wieder bessere Zeiten kommen und ich wieder reisen kann :)

April1995
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort !

Schön, dass Du so positiv denkst !

Noch einmal so spassig und positiv auf die Kacke zu hauen mit Freunden draussen, wie vor dem Pandemie geschehen 🥺 Die 2-3 Jahre haben dramatisch was geändert, wie ich finde.

Erfolg mehr will ich nicht ist zwar ein bisschen oberflächlich aber so sind alle Menschen

April1995
Beitragsersteller

Nein, ist nicht oberflächlich, sondern ehrlich - Danke !

Nach einem friedlichen Leben, aber das wird es für niemand geben

April1995
Beitragsersteller

Ich danke Dir !