Was war das größte Abenteuer, das du erlebt hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher bloß als ich letzten Frühling das erste Mal Looping-Achterbahn gefahren bin.

Wenn ich 16 bin möchte ich unbedingt Bungee Jumping machen!^^

Das Leben!

Man weiß nie, wo es hinführt! Dank einer tollen Partnerschaft sind bisher alle tiefen Täler glücklich überwunden worden.

Meine ritzsucht und die Depression die Depression ist immee noch da

Mein allererster Kriegseinsatz als Fallschirmjäger des 2°REP im Mai 1978 in Kolwezi, Kongo. Es folgten Weitere, doch der erste Einsatz als Soldat war abenteuerlich.

Interessante Frage.

Mein bisheriges Leben, bin sehr Zufrieden das ich all die Dinge auch in die Tat umgesetzt hatte, heute könnte ich das nicht mehr, bleibe dennoch am Ball verrichte eben das was noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt