Womit wird der CraftAttack 8 server gehostet?

3 Antworten

Die werden nen dedicated Server gestellt bekommen. Wenn du einfach nur einen Minecraft Server haben willst der so 10-20 Spieler Recht flüssig aushält empfehle ich Apex Hosting. Sind zwar Englisch aber die Leistung stimmt

Also ich kenn nur Aternos das ist kostenlos aber craft Attack wird damit nicht gehostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin ,

habe oben das schon mal erwähnt ,dass es seit 1 jahr eine Platform gibt wo man sich

kostenlos Server holen kann. Ich kann die nur empfehlen wenn man nicht für jeden Server Geld zahlen will https://mygameplatform.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung