Craft attack ähnlicher Server für alle?

7 Antworten

Hallo ich habe gehört du möchtest auf einen server wie Craft Attack. Ich glaube ich kann dir helfen. Ich und paar andere arbeiten an einem ähnlichen Projekt wie Craft Attack.

Wir heißen Mini Attack und wir haben bisher eine klein dennoch feine community. Angefangen haben wir mit einem 24/7 survival sever(auf dem auch andere Projekte stattfinden) der genau so aufgebaut ist wie Craft Attack (mit shopping district, Nicer Spawn, etc.).Wir sind bereit zu wachsen und haben uns entschlossen mehr Projekte wie jetzt z. B Create Live 2 zu machen. Eventuell machen wir auch mal Sky Attack nach und andere coole Projekte. Irgendwann machen wir sicher auch wieder das Survival Projekt.

Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen.

Alles was du brauchst ist Discord und minecraft Java.

Website: https://mini-attack.jimdosite.com/

Discord server: https://discord.gg/ZdvFPBXTWN

Ich empfehle dir die Website zuerst anzuschauen!

Am Discord kannst du mich an dem Namen Zukunftsstern erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheMcGamer3000  31.10.2022, 13:25

Moin, habt ihr vor Craft Attack 10 in Mini Art zu machen? Wenn ihr sowas macht wäre ich dabei denn ich suche auch nach sowas

Leiname647  16.11.2023, 18:32

Hi ist das Projekt immernoch am laufen würde gerne mitmachen aber die Website gibt es bei mir nicht

Diese Craft Attack ähnlichen Server sind meistens FreeBuild Server, was heißt, dass man überall rumlaufen kann, doch es gibt ein Problem, wenn es öffentlich ist, dass man erstens fast niemanden kennt und es gibt immer Leute, die versuchen, zu griefen und somit macht es wenig Spaß, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue, vorallem bisher auch einzigartige, Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich würde auch mit spielen jan.jochem@gmx.net

Hab eine ist halt aternos also wird er wen er 5 minuten lang nicht benutzt wird heruntergefahren 20 slots und keine whiteliste

IP:JohannesR.aternos.me

wenn er runtergefahren ist schreibt mir

Discord: BlockAddict

Skype:Johannes BlockAddict