Minecraft server ohne Regeln wie Craft attack?
Hey, ich suche schon lange einen ähnlichen Server wie Craft-Attack ohne Regeln (außer vielleicht dass man keine Häuser zerstören darf). Ich habe auf dieser Plattform zwar schon viele gefunden, jedoch kann man sich dort entweder nicht anmelden oder der Server wurde gelöscht. Einen eigenen Server zu erstellen kommt eigentlich nicht in Frage..
kennt irgendjemand so einen Server? Freu mich auf Antworten :)
3 Antworten
Hey Ich habe am 9.11 einen Server geöffnet der wie Craft Attack ist ... ist auf der 1.10 und hat 8 Slots ... wir sind nicht mit der Mojang AG verbunden. Deswegen können wir Server Griefs bei Mojang melden. Also grief nicht weil sonst dein MC Acc gesperrt wird. Und das ist es jawohl nicht wert ;D IP:85.190.134.202:25565
Der Doppelpunkt ist das Trennung zeichen zwischen IP und Port, wobei man den Standardport (25565) nicht angeben muss - typisch Kiddie Anbieter, keine Ahnung von nix ;-)
(genau wie deine Frage....)
Hey, ich bin auch auf der Suche, hast du inzwischen einen gefunden`?
Ich würde auch mit machen! Mir wäre nur wichtig das man nicht nicht so viel schnick schnack hat!
Hi ich habe einen eigenen server wenn du willst kannst ja mal kommen Jancrafter2305.aternos.me
Was bedeutet der Doppelpunkt?