Minecraft Server(Craft Attack)

7 Antworten

Heyy, Also ich habe so ein Server. Das Projekt startet am 12.1 also morgen um 16 Uhr. Und ja, es ist exakt dasselbe wie Craft Attack nur das es zwei Unterschiede gibt. 1: Dort heißt es "Craft Go" 2: Es ist in der 1.8 Die Voraussetzungen für den Server ist das du Skype hast und aktiv auf dem Server bist. Weil auch Craft Go ein Roleplay ist wird auch hier nicht lange der Frieden halten ... Kämpfe falls es zu Krieg kommen sollte in Epischen Schlachten und errichte große Burgen... Du kannst dich am 11.1 und am 12.1 vorstellen.Schreibt einfach euren Skype Namen in die Kommens. Ich hoffe ich konnte euch helfen... P.S Es sind noch 4-6 Plätze frei

Andibandi123  12.11.2017, 14:55

Würde auch gerne mittmachen In game Account Name : The_Enderking_

Alex89895  03.02.2017, 14:05

Hi, ich würde auch sehr gerne mitmachen, aber ich möchte meinen Skype-Namen ungern herausgeben. Wäre eine teilnahmen trotzdem möglich?

SkinnyOLB  23.01.2017, 20:11

Ich habe Lust auf das Projekt und erfülle die Voraussetzungen.

Skype: live:simon.brinkmann_3

In-Game-Name: SkinnyOLB

würde mich über Rückmeldung freuen.

viele Grüße SkinnyOLB

mikeFJT  14.01.2017, 23:53

ich würde gerne dabei sein

HerrMayerfragt  14.01.2017, 22:58

Ich erfülle ebenfalls die bedingungen und würde sehr gerne mitmachen mein Skype Name:erfinder71

PS: Ich würde ein bisschen wie Spark sein also meist neutral und sehr viel Redstone XD.

Quaesitores  14.01.2017, 11:17

Da ich alle oben genannten Voraussetzungen erfülle, wäre es mir eine Freude an diesem Projekt teilzunehmen, wenn nicht schon alle Plätze vergeben sind.

Skype:laczyskillz

InGameName: Quaesitores

Gruß Quaesitores

Hi, komm zu kodasch.org der Server ist noch recht Frisch und am Tag sind meistens ein paar Leute da. Du kannst da dein eigenes Riiiesen Grundstück bekommen wo du zum nächsten Nachbar nen Real Tag laufen müsstest.... Eine erstes Teleport System ist vorhanden Das Auktionshaus ist fast fertig Geld gibt es schon nen Marktplatz wo man seine Sachen anbieten kann wird es auch bald geben usw.... Der Server steht im Rechenzentrum und hat 8 x 2,3Ghz und 16GB Ram. TS gibt es auch unter kodasch.org

Gruß Nemesis

MarlsLetsPlay  15.10.2014, 21:20

Hey nemesis, nachdem ich auf ts nichts erreicht habe versuche ich es mal so: Mein Passwort wird vom Server nicht angenommen-.- wäre schön wenn du das fixen könntest? egal was du mir gibst 12345 geht auch hauptsache ich kann wieder zocken

Ich habe einen kleinen Craft Attacke server aufgemacht alle sind willkommen die bedingung ist das du Skype hast und mindestens 14 bist meld dich bei mir auf dem server oder über skype:erfinder71

Server-IP:HerrMayerLP.minecraft.gs

ShoretroopLuke  03.02.2017, 15:15

Ich würde auch gerne auf den server

Skype: Lukas Ernst

Alex89895  03.02.2017, 13:56

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, allerdings gebe ich meinen Skype-Namen ungerne bekannt...

mikeFJT  28.01.2017, 21:18

ich würde gerne mitspielen :)

Wir haben eine Art Server wie craft akktack noch relativ frisch und klein deswegen würden wir uns freuen wen du Mal vorbei schaust. IP: 3Build.minecraft360.de

Hey Ich habe am 9.11 einen Server geöffnet der wie Craft Attack ist ... ist auf der 1.10 und hat 8 Slots ... wir sind nicht mit der Mojang AG verbunden. Deswegen können wir Server Griefs bei Mojang melden. Also grief nicht weil sonst dein MC Acc gesperrt wird. Und das ist es jawohl nicht wert ;D IP:85.190.134.202:25565

ajgoihao  12.01.2017, 19:22

Adems_Account

CuzImFalloutBoY  16.12.2016, 19:45

YoloSwagger13 kannst du mich bitte Whitelisten

Craftgaming  16.12.2016, 14:59

hallo ich würde auch gerne mitmachen mein MC Name ist : _CraftgamingHD_

Paul139  01.12.2016, 16:52

Würde auch gerne mit machen ingame Name: MrGamersKing

Swagnxxxx  01.12.2016, 11:54

Ich würde auch gerne mitspielen und wäre nice wenbn du mich whitelistest M00N wäre extrem nice

IntelligenzGuru  20.11.2016, 19:23

wäre freundlich wenn du mich auch white - listen könntest ING: ImBurning

Klysma  19.11.2016, 11:39

Hey würde gerne bei eurem Server mitmachen Name:Klysma

freili2000  17.11.2016, 18:48

Hey, würde ur gerne deinem Server joinen, wäre cool wenn du mich whitelisten könntest: Capo_Freili

OlipopLel  15.11.2016, 17:35

Hey ich und mein Freund suchen auch sowas wie einen CraftAttack server. Wäre Nett wenn du uns auf die whitelist packen könntest :)

ING: _ImOli_ und byEmil

lg Oli : )

AymoMc  15.11.2016, 16:31

hallo yoloswagger kann ich auch gewhite-listet werden bitte ??

AlexHd123456  14.11.2016, 13:10

Hey ich und ein Freund hätten richtig Lust auf craft attack könntest du uns whitlisten? Namen : feedexx, BikeLife2k

Shargon  13.11.2016, 19:59

hey würde mich freuen wen ich auch auf deinem server spielen dürfte weil ich mich für das bauen sehr interessiere und dich frgaen wollte ob du mich whitelisten könntest mein ingame name lautet : Shargon

FlashLp2000  13.11.2016, 19:08

Hey

Wenn noch ein Platz auf eurer White-List wäre, dann würde ich auch gerne mitspielen. Ich heiße Screecher00 bei Minecraft.

Würd mich freuen :D

MFG Screecher00

LMinion  13.11.2016, 13:14

Ich würde auch gerne auf die Whitelist heiße aTastyMelon

ComedyGzim  13.11.2016, 09:27

Hi YoloSwagger13 ich würde sehr gerne in deinem Server mitspielen und bitte dich mich in die Whitelist zu setzen.

Meine Frage ist daher noch; sind "Pranks erlaubt"? solang nicht das Haus zerstört ist?

YNZocker  12.11.2016, 12:23

hallo YogoSwagger ... ich weiß nicht warum ich gestern noch drauf kame und jetzt in der Whitelist stehen muss. Wenn das nötig ist bitte schreibe mich auf die Whitelist, weil ich schon begonne habe zu bauen Minecraftname: YNZocker