wie kann ich eine selbst gestaltete kerze transportieren?

6 Antworten

erste Lage sollte ganz sauberes Pergamentpapier sein, dann eine Schicht Alufolie, dann dürfte in gekühlter Tasche nichts mehr passieren.

casamaria  14.07.2010, 20:00

PS: keine Zeitung, denn die schwärzt ab...

ich würde empfehlen sie in stoffe einzuwikeln (z.B in einen dicken pullover) und in einen plastik sack zu legen. aber achtung der wachs kann am stoff kleben bleiben.

paar meter verband vileicht? klebt glaube nicht und verrutsch nicht

gut einwickeln in zeitung oder watte oda in ne feste plastik schüsselso

Luftpolsterfolie