Kerzen versenden?

3 Antworten

Wichtig ist ein stabiler, fester Umkarton und gute Polsterung. Sonst sind die Kerzen zerbrochen bis sie ankommen.

Paketsendungen müssen immer so verpackt werden, dass sie einen mehrfachen Sturz aus 1, 5m mtr Höhe unbeschadet überstehen

Viel Luftpolsterfolie um jede Kerze, Deckel bei Glaskerzen zukleben oder einzeln verpacken.

So packen, dass im Karton nichts mehr wackeln kann.

Kostenlos ist das nichts, Pakete kann man unter den Bedingungen von DHL, dpd, Hermes und Co. verschicken.

Zum Beispiel auf der Seite von DHL kannst du dich informieren, was Porto für welche Verpackungen kosten. Dazu brauchst du dann auch die passenden Verpackungen. Die kannst du dir im Internet suchen. Natürlich ist das Versenden nicht kostenlos.