Womit mischt man Gin?

5 Antworten

Ich mixe es am liebsten so: Cocktailglas mit einem Eiswürfel ausschwenken, bis das Glas beschlägt. Einen Schuß Gin (Boden ist gerade mal bedeckt), die 3fache Menge Vodka und dann das Glas mit Orangensaft füllen. Aber vorsichtig sein, der Mix haut mächtig rein.

Martine1997
Beitragsersteller

Ich denke so mache ich das dann klingt echt gut 👯

Flintsch  15.08.2016, 13:56
@Martine1997

Das schmeckt fantastisch, ist aber nichts, wenn man danach noch fahren muss.

mit Tonic Water oder mit Lemon zB     Mit Cole mixen manche auch, aber ich finde das passt irgendwie nicht.

Man kann ihn auch mit ausgefalleneren Sachen wie Trauensaft, Basilikum/Balsamiko oder Gurkenwasser mischen.   Und auch mit Passionfruit

Gin Tonic -> Heisst Tonic Water

mit Tonic

oder mit Vodka und Rum (+ weitere) zum Long Island Icetea.