Eine Flasche Gin trinken ohne zu kotzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein das geht nicht. Du schaffst es eventuell die Flasche zu trinken, aber spätestens ein paar Minuten später ist es vorbei.

LG

An diesem Wettbewerb würde ich mich nicht beteiligen wollen. Der Verzehr einer ganzen Flasche Gin (wenn nicht 0,05 l gemeint ist), ist auf jeden Fall gesundheitsschädlich und wird bleibende Schäden verursachen. Überhaupt sind alle Wettbewerbe, wer am meisten Alkohol trinken kann, meist von Hohlköpfen initiiert, die nicht ganz zuende gedacht haben. Alkohol sollte als Genussmittel gebraucht werden, wenn es gebraucht wird: Also nur ab und zu trinken und in Maßen. Bei Gin heißt das: maximal drei Gin-Tonic am Tag und das auch nur maximal 1-2 x die Woche... ansonsten hat man und bekommt man Probleme :-) Und ab und zu mal ne Woche oder auch mehrere ganz ohne Alkohol, um sich zu beweisen, dass man nicht süchtig ist....

Solltest du auf gar keinen Fall versuchen, das kann böse enden.

klar geht das, hau grad das letzte glas von der 0,7 bottle weg und höreSskrillex.Das läuft gut rein

keine bedenken.