Womit kriege ich diese flecken weg?

2 Antworten

Unten links das orange ist rost. Das weiße milch/käse/sonstiges. Und oben rechts angebranntes/verbranntes.

Geht alles mit stahlschwamm und spüliwasser weg. Musst feste aufdrücken und viel schrubben.

Mach ir um die herdplatte keine sorge. Die verkratzt nicht. Versprochen.

Versuch es mal mit Backpulver in Wasser & 15 Minuten einweichen lassen.

Geht vermutlich nicht alles weg, aber besser als davor alle mal.