Wie kriege ich diese flecken aus dem Herd?

2 Antworten

Hallo maja55388,

wie schon von JesJu geantwortet, sieht mir das auch mehr nach Beschädigungen der Oberfläche als nach Flecken aus. Dieser optische "Mangel" tut der Funktion aber keinen Abbruch. Bei einem Herd handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand, welche über die Zeit Schäden sowie eingebrannte Flecken bekommen wird, die sich nicht mehr entfernen lassen. Das ist völlig normal und meiner Ansicht nach auch nicht schlimm. Es zeigt nur, dass der Herd benutzt wird, und nicht nur als Dekoration herumsteht.

Hey,

du hast das Ceranfeld mit Scheuermilch geputzt?

Kein wunder das könnten Kratzer sein und die gehen nicht mehr raus.

Mit Glück kannst du es mit Ceranfeldreiniger und Ceranfeldschaber versuchen, kann dir aber keine garantie geben das alles verschwindet.

Gebrauchs und Reinigungsanleitung eines Ceranfeldes sollten gelesen werden.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung