braune flecken auf weißen ikea Möbeln wie kriege ich die flecken raus?

1 Antwort

Haarfärbemittel bekommst du nicht raus. Färbe selber oft die Haare und hatte schon oft braune Spritzer danach auf dem weißen Badezimmerschrank. Das Problem ist, dass das Holz es glaube ich richtig aufsaugt. Wenn du es direkt, nachdem es dort hingekommen ist, wegmachst, kannst du noch Glück haben. Ich habe selber neulichs erst geschrubbt, allerdings nur mit Warmwasser, ging aber nach etlichem Schrubben dann weg. Hatte da aber auch Haarfarbe von Loreal Paris, die ging weg, die von Syoss habe ich nie wegbekommen. Bei sowas muss man leider echt vorsichtig sein. Du kannst es ja mal versuchen, einfach 'n nasses Handtuch oder 'n Waschlappen und dann ordentlich schrubben und nicht so schnell aufgeben, vielleicht hilfts, ansonsten weißt du fürs nächste Mal Bescheid.