Womit kann man Entjungverung vergleichen (bei Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den Damen, von denen ich es hören durfte, soll es ein Kurzes Stechen sein, was jedoch schnell durch die Glückshormone Unterbunden word. An sich ist es danach noch 1-3 Tage etwas blutig, und tut etwas weh.

Aber sieh es Positiv; du hast es hinter dir!

Viel Spaß euch :)

Wenn man selbst schon Erfahrungen mit Penetration gemacht hat (Finger, Toy etc.) dann wird das Hymen (Jungfernhäutchen) über die Zeit gedehnt und es tut gar nicht weh beim Sex

Natürlich ist es auch wichtig, feucht und erregt genug zu sein, oder mal mit den Fingern vor zu dehnen, dann sollte man gar keinen Schmerz verspüren

Wenn ein Corona-Test richtig durchgeführt wird, kitzelt es höchstens in der Nase. Nichts wird da reingerammt.

Manche Frauen verspüren beim ersten Mal ein leichtes Zwicken, manche gar nichts. Der kurze Schmerz ist aber in der Regel auszuhalten.

Kann man nicht vergleichen, jede frau empfindet es anders, es spielt eine große wie behutsam dein Partner es macht