Corona schnell Test positiv machen?

1 Antwort

Wenn du pures Cola hineintropfst, zeigt der Test positiv an (selbst schon aus Neugier getestet), mit manchen Fruchtsäften dürfte das wohl auch funktionieren.

Sinn hat das jedoch keinen, da man in diesem Fall ohnehin zum PCR-Test muss, und den kann man nicht austricksen, nebenbei kann man die Manipulation des Schnelltests auch leicht erkennen, weil sich der Teststreifen entsprechend der Farbe der aufgebrachten Flüssigkeit verfärbt, bei Cola eben braun.

Deniz338  09.01.2022, 17:08

Weist du durch was in der Cola den Corona-Test positiv erscheinen lässt? Es ist doch bestimmt nicht ausgerechnet der Zuckerkulör-Farbstoff oder?