Womit kann ich Topfdeckelgriff (Edelstahl) ankleben?

6 Antworten

Ich befürchte, dass kleben wegen der hoen Temperaturen nicht halten sollte. Die einfachste Lösung sollte wohl sein, über eine Verschraubung nachzudenken.

es geht nur schweißen in spezieller Verfahren, frage einen Schweißer

denke ich an kleben. Der Kleber müsste hitzebeständig sein und dürfte natürlich keine Giftstoffe absondern

vermutlich wird es sogar nicht mal halten, wenn kalt

Das einzige "Schlaue" ... das mir dazu einfällt ist Folgendes:

Nimm diesen Topf mitsamt Verpackung und mach dich damit auf dem Weg zu IKEA.

Die Leute dort sind sehr kulant und kundenfreundlich eingestellt. Und ... jeder Ikea-Mensch erkennt mit geschultem Blick sofort:

  1. dieser Topf ist ein Ikea-Produkt (es steht drauf ...;)

  2. und ... der Topf ist mit 100%iger Sicherheit noch neu und ungebraucht

  3. daher hat der Kunde Recht auf einen gleichwertigen Ersatz

Man wird sich bei dir entschuldigen und dir dein schadhaftes Teil ersetzen ... und dein Problem ist gelöst.

Gehe einfach hin ... und ... gib anschließend Bescheid, wie die Sache geregelt worden ist ...;-)

Hartlöten wäre wohl die beste Lösung. Einfach mal damit zum Schlosser gehen...

Schullezwerge  16.05.2014, 20:59

Nee, da könnte man mit WIG drei Heftpunkte setzen. Das reicht.

Aber die Antwort von "Entdeckung" ist da besser.

Tu das mal reklamieren. Per Post, Telefonat oder E-Mail.