Welche Farbe um toaster anzumalen

1 Antwort

schau mal hier

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Farbe+hitzebest%C3%A4ndig

also auf Amazon gehen oder bei ebay und dann "Farbe hitzebeständig" eingeben. Und anschließend "Kleber hitzebeständig"

Ich finde es auch nicht schlecht eine Schablone und ein Spray zu nutzen. Allerdings musst du dir wirklich überlegen, ob dir der zeitliche und finanzielle Aufwand, diese Aktion wirklich wert sind?!

Alterativ kannte auch in'n nächsten Baumarkt gehen und selber danach suchen oder am Infoschalter da nach fragen.