Womit füllt ihr die Adventskalender für euere Kinder?

17 Antworten

Ich habe einen Schneemann und zwei tannenbäume aus Holz, da hängen wir jeweils 24 Geschenke hin. z. B.Badewannenfarben, Badekugeln(herzen) Zungentattos, Gutschein beim Kind im Bett schlafen, Massage nach dem Baden mit Öl, Zimmer nicht aufräumen müssen. kleine Neonlichter,Rubbellos kommt auch gut an, Süßigkeiten ich denke die Mischung machts.Meine Kinder sind 8 und 7 Jahre alt und ich bin heute auch zum Ideensammeln im Internet.

Grüße ulrike

Zettelchen mit kleinen Gedichten und Geschichten,Gutscheine für Spieleabend.

Pokemonfiguren.. Spongebobfiguren, Sammelbilder...

aber etwas Süßes werde ich auch hinein tun..