Womit beschäftigt ihr euch in letzter Zeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kampf gegen Langweile. Aber nicht nur letzte Zeit^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Mit Mikroökonomie und Computersystemsicherheit, weil ich dazu in 1,5 Wochen jeweils eine Klausur schreibe. Beides sind sehr spannende Themen, aber alles auswendig zu lernen nervt etwas.

Mit dem dritten Satz von Beethovens Mondscheinsonate. (Ich verzweifle.)

Niels489  23.02.2024, 15:28

Roll over Beethoven

hedgehog1712  23.02.2024, 17:04
@Niels489

Ja, das passt sehr gut. Beethoven würde sich im Grabe umdrehen, wenn er hören würde, wie ich das spiele... na ja, versuche zu spielen...😬😂

Neuen Gitarrentechniken und Verstärker usw.

Das ganze Technikzeug ist alles so kompliziert.. D:

Mit meiner Kurswahl für die 11. Klasse, denn ich muss in einem halben Monat meinen Kurswahlbogen abgeben.