Womit auf Asphalt malen?

7 Antworten

Evtl. funktioniert ein Wachsstift.

Das klingt erst mal meeeeega nach einem stalker... Aber Hey benutz halt gutes Klebeband solang der Boden gerade trocken ist. Kann auch das gleiche sein, dass du zum knebeln benutzen wolltest

TheFrr22
Beitragsersteller

Hehe schon gut, geht um meine Freundin, ich hatte die Woche keine Zeit für sie. Will ihr damit zeigen das ich trotzdem an sie gedacht hab

TheFrr22
Beitragsersteller

Hehe schon gut, geht um meine Freundin, ich hatte die ganze Woche keine Zeit für sie. Will ihr damit zeigen das ich trotzdem an sie gedacht hab

das gilt übrigends auch als vandalismus :D

Sprühkreide! Hält besser als normale kreide