Wollte sie was von mir (Urlaub)?

1 Antwort

Das kann ich nur raten, aber wenn Du Kondome dabei hattest, hast Du vermutlich etwas Spass verpasst. Wenn Du keine dabei hattest, hast Du vermutlich sexuell übertragbare Krankheiten verpasst. Wäre es ein amerikanischer Horrorfilm, hast du eine tödliche Erfahrung überlebt. Wäre das Drehbuch von Rosamunde Pilcher, trefft ihr euch in ein paar Jahren wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

travisscott69
Beitragsersteller

Sie hat mir ne Audio geschickt später, dass man sich bestimmt noch sieht, da ist sie sich ziemlich sicher -> das wäre dann ein Drehbuch von Rosamunde Pilcher anscheinend