An die Männer... Ab nach Thailand?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich M, zieht mich nicht dort hin. 64%
Ich M, habe es noch vor. 21%
Ich M, war schon dort. 14%
Sonstiges... 0%

5 Antworten

Ich M, war schon dort.

War eineinhalb monate in thailand in roi et, pattaya und Bangkok und es war toll, natürlich ist es ganz anders wie in Europa mit dem Wetter, Temperatur usw aber tolle erfahrung und liebe leute.

Da ich aber kein Partymensch bin, war Pattaya zu viel für mich

ManchmalFrech  12.06.2024, 22:59

Wenn Pattaya zu viel ist für dich, dann gehe auf die andere Seite, nach Hua Hin.

Ich M, war schon dort.

Nächstes Jahr wird in Thailand gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich M, habe es noch vor.

Soll ein schönes Land sein. Mal schauen, wohin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist
Ich M, habe es noch vor.

Meine Bestimmung ist, wenn ich 50 bin und eine Frau und 2 Kinder habe nach Thailand zu gehen und Sex Tourist zu werden.

Mankas3000
Beitragsersteller

Krass! Zuerst dachte ich, du meinst nachdem du 2 erwachsene Kinder hast, aber so?

Ich M, zieht mich nicht dort hin.

Da sind zu viele Ladyboys...

Mankas3000
Beitragsersteller

Ja, ok! Aber die Ladyboys sagen dort auch, daß sie Ladyboys sind, so viel ich mitbekommen habe.