welcher anime charakter ist denn jetzt der/die schönste?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ja, meinen Geschmack kennst du ja...

  • Kikyo,Sango und Sesshŝmaru aus InuYasha
  • Shinichi,Kaito Kid und Kazuha aus Detektiv Conan
  • Jeanne und Sindbad aus Jeanne die kamikaze Diebin
  • Vivi und Zorro aus One Piece
  • Sora, Mimi und Matt aus Digimon Adventure
  • Lucy aus Elfen Lied
  • Ranma ( Weibl.) aus Ranma ½
  • Tamaki von Hiiro no Kakera
  • Die Mädels aus Clannad
  • Ririchiyo von Inu×Boku SS
  • Kotoko von Itazura na Kiss

Es gibt wirklich sehr viele und es gibt so viele verschiedene Arten.

HIIIII

Ich finde das sind schöne Mädels:

Sakura Haruno

Hinata Hyuga

Erza (aus Fairy Tail!)

Ino Yamanaka

Ran Mori

Sonoko Suzuki

Bei School Day dieses Mädchen da...(no Plan wie die heißt!!)

Die schönsten Jungs

Naruto Uzumaki Kiba Inuzuka Shinichi Kudo/ Conan Edogawa

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

MFG

Allen1

kagome98
Beitragsersteller

Danke für die antwort ;)

Richtig schöne weibliche Charaktere gibt es in dem Videospiel Tohou.

Außerdem einige Charaktere aus Umineko no naku koro ni.

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Touhou-Cast - (Anime, Manga) Umineko no Naku Koro ni - (Anime, Manga)

kagome98
Beitragsersteller

Danke für die antwort einige find ich ganz gut nochmal danke;)

weiblich: - kanade tachibana aus angel beats - akemi homura aus madoka magica - yuki kuran aus vampire knight - lucy aus elfen lied - black rock shooter - lydia aus hakushaku to yousei - chi aus chobits - himiko aus btooom - ririchiyo aus inu x boku ss

männlich: - kaname kuran aus vampire knight - sebastian michaelis aus black butler - tomoe aus kamisama hajimemashita - miketsukami aus inu x boku ss

http://images5.fanpop.com/image/photos/28300000/Ririchiyo-x-Soushi-inu-x-boku-ss-28307850-680-600.png

kagome98
Beitragsersteller

Danke:)

Mädels: Kagome Higurashi & Yura (Inuyasha), Lenalee (D.Gray-Man), Prinzessin Serenity & Luna's Frauengestalt (Sailor Moon), Kanade Tachibana & Yuri Nakamura (Angel Beats!), Yusuke & Chii (Chobits), Minori Kushieda & Yasuko Takasu (Toradora!), Elimona & Idamaria (Defense Devil -Manga-), Yuno Gasai (Mirai Nikki), Hinata Hyuuga (Naruto Shippuden), Madoka Kaname, Sayaka, Hotomi, Mami Tomoe & Akemi Homura (Madoka Magica), Lucy/Nyu (Elfen Lied), Tsumugi Kotobuki, Ritsu Tainaka, Mio Akiyama & Yui Hirasawa (K-ON!), Yuna, Lulu, Rikku und viele andere aus Final Fantasy, und sämtliche Mädels aus Motto to Love ru.

Kerle: Inuyasha (Menschengestalt), Yuu Kanda, Lavi, Allen Walker (D.Gray-Man), Naruto (Naruto Shippuden), Hiromu Shinbo (Chobits), Setsuna Mudo (Angel Sanctuary), viele Typen aus Vampire Knight, Cloud und einige andere aus Final Fantasy.

Leider kann ich mir viele Namen nicht merken und musste sogar nachschauen. Bei den Männern hab ich einen sehr komischen Geschmack denke ich xD daher sind das auch nicht so viele.^^

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)