Frage an die Jungs: wie bringe ich einen jungen dazu mich zu umarmen?

6 Antworten

Naja, vielleicht solltest du einfach mal den ersten Schritt machen? Ich würde ja sagen das du ihm aus Spaß sagen sollst "Los, umarm mich!" wäre aber etwas blöd richtig? Also umarm du ihn einfach, vielleicht hat er es satt dich als erstes zu umarmen?

Oder er mag dich und möchte sehen ob du ihn auch magst.

Mach du zur Abwechslung mal den ersten Schritt und umarme ihn. Vielleicht denkt er, dass du ihn nicht magst, weil er immer auf sich zugehen muss :o

Umarme ihn einfach selber... ist doch nichts dabei. Wenn er dann abblockt solltest du vielleicht wirklich mal mit ihm reden.

Aber ich denke nicht, dass er was dagegen haben wird :)

Selber auf ihn zugehen und die Arme ausstrecken -wenn du es eben offensichtlich machen willst- , oder du sagst ihn das einfach. Umarmen ist doch nichts schlimmes :D

Strecke die Arme aus wenn er vor dir steht. Du musst halt mal anfangen ist ja aber nichts dabei :)