Wollt ihr lieber im hohen alter sterben oder in jungen Jahren durch Unfall?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alter 55%
Lieber gar nicht sterben😂 27%
Unfall 18%

3 Antworten

Alter

Auf keinen Fall durch Unfall. Dann kann ich mich ja nicht iwie verabschieden von meinen Freunden… Alter ist mir eigentlich egal wann ich sterbe, aber Hauptsache nicht qualvoll.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Alter

Ich würde schon gerne irgendwann als Rentner auf die Welt gucken und auch meine Enkel ufwavhsen sehen (zumindest in ihren ersten Jahren). Aber was kann ich schon beeinflussen ich bin erst 17 und sollte mir derbere keine Gedanken machen. Bevor ich an Enkel denke braucht es erstmal eine Frau die bereit wäre bei mir

Lieber gar nicht sterben😂

Das Leben ist doch so schön