Wer würde es traurig finden, wenn ihr morgen sterben würdet?

8 Antworten

Ja, es gibt noch viel zu tun aber ich denke, dass es für die Hinterbliebenen noch schlimmer wäre.

Apokalypse2020
Fragesteller

Was gibt es noch zu tun?

Mein Mann und vielleicht einige Freunde wären traurig, wenn ich sterben würde.

Das würde ich ohnehin nicht erfahren, also denke ich lieber an das Leben.

Kaum jemand. Vielleicht meine Tante aus Baden Würtemberg. Kann's aber keinem verübeln, passe nicht in die Gesellschaft.

Apokalypse2020
Fragesteller

Warum passt du nicht in die Gesellschaft?

Niemand. Aber unzählige Leute würden meinen Tod bejubeln und feiern und sich wünschen, dass ich nur Qualen und nichts Schönes im Leben erlebte.

Apokalypse2020
Fragesteller

Warum das?

Nobodyrotz  28.04.2024, 14:39
@Apokalypse2020

Weil ich lebenslang Gewaltopfer bin und das seit 2008 im Internet dokumentiert habe.

Holzbiene2024  28.04.2024, 14:56

Bist du Gerichtsvollzieher?

kummerfrei  28.04.2024, 15:42

Ich würde Dich vermissen🙂