Wollt ihr Kinder haben?

Ja 52%
Nein 48%

21 Stimmen

Hannah19514  19.06.2024, 20:47

Möchtest du Kinder ?

Kathi2011w13
Beitragsersteller

Weiß nicht. Bin erst 13.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe vier; und dafür werde ich jetzt mit fast 80 '"belohnt", weil ich täglich Kontakt mit ihnen habe und nicht vereinsame.

Die Frage ist angebracht, das fragt sich wohl fast jede Frau mal. Die Begründung, weswegen Du keine möchtest -derzeit nicht-, Umarmung und Kompliment für die Wortwahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Kathi2011w13,

Ich bin erst 16, daher weiß ich es noch nicht.

Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen und ich möchte es meinen Kindern auch nicht antun, in einer solchen Welt aufzuwachsen.

Daher denke ich, eher nicht, nein.

LG

LovePitbulls

Nein

Ist mir stand jetzt zu teuer und besser wirds ja auch nicht.

Nein

Ne man muss ständig aufpassen das sie sich nicht umbringen und wenn sie es trotzdem schaffen wird man dafür bestraft