Wollt ihr Jan Böhmermann als Bundeskanzler?

2 Antworten

Jan Böhmermann schwimmt lediglich im Strom mit und bedient seine Zuschauer mit genau dem was sie hören wollen. Mit unabhängiger Berichterstattung hat das nichts zu tun. Satire sollte Dinge in Frage stellen und Missstände aufdecken! Seinen Journalismus, bzw. "Satire", halte ich jedoch für fragwürdig.

Nein, so jemanden möchte ich nicht als Bundeskanzler.

Um Gottes Willen...

Ich fand ihn früher einmal ganz gut, als er in seiner Sendung noch regelmäßig Missstände aufgedeckt hat und es sich nicht nehmen ließ, auch unpopuläre Ansichten zu vertreten.

Seit er in erster Linie zu 100% dem ultrawoken Tenor folgt, ist er für mich nicht mehr zu ertragen.