Wollt ihr irgendwann Kinder haben?

und wenn ja wie viele ungefähr

will selbst keine.

m15

17 Antworten

Nicht selbst gebären nein. Auch nicht aus meiner Eizelle formen.

Ich würde mit einer Frau ein Kind großziehen, wenn sie schwanger sein möchte oder schon ein Kind hat. Mit einem Mann auch, wenn es sein Kind ist und schon älter.

Alleine würde ich keine Kinder adoptieren, nur wenn es ein sehr großer Wunsch von meinem Partner/meiner Partnerin ist.

Wenn es eine Notsituation ist, zb dass meine Nichten oder Neffen ihre Eltern verlieren oder sowas, dann würde ich sie selbstverständlich aufnehmen.

Aber so ohne weiteres hab ich nicht vor Kinder zu haben.

Ich möchte gerne eigene Kinder haben. In meiner Beziehung war es schon öfters ein Thema, wenn wir uns über unsere gemeinsamen Zukunftspläne unterhalten haben. Auch schon vorher, bevor wir überhaupt als Paar zusammengekommen sind.

So wusste jeder schon gleich zu beginn, ob wir auch langfristig gut zusammen passen würden und gleiche oder ähnliche Pläne für die Zukunft haben. Wir wünschen uns zwei oder vier Kinder, ohne dass wir uns wirklich fix darauf festgelegt haben.

Gibt schon genügend- in aktuellen Zeiten ist es meiner Meinung nach auch eine Fehler Kinder zu bekommen

Jetzt nicht mehr. Ich habe davon schon vier. Nun sind die an der Reihe und ich habe bereits zwei Enkelkinder. Für mich war es nie in Frage gestanden, Kinder haben zu wollen.

Alter: Ü 60

Ich weiß nicht ob ich Kinder möchte wen ich welche gerne möchte und mein Partner auch dann 2 nicht mehr . Ich mag Kinder ab mehr als 2 wäre mir zu anstrengend.

16W