Wollt ihr ins Ausland ziehen?

4 Antworten

Jaa, auf jeden Fall. Ich weiß aber noch nicht wohin. In diesem Land bleibe ich aber nicht mehr lange. Langsam geht es mir zu weit. Die Politik ist fatal hier.

Chocolate2000  10.06.2024, 08:53

Auf der anderen Seite scheint das Gras immer gruener. Ist oft ein Trugschluss.

Bin ich schon. Erst fuer 20 Jahre in die VAE und letztes Jahr in die USA. Ich musste nichts anderes machen als meine Koffer zu packen, ein Umzugsunternehmen zu beauftragen und meinem Mann zu folgen. Die Jahre in den VAE waren einfach nur traumhaft. Gottseidank fuehle ich mich im eigenen Haus wohl und bin gluecklich mit einem US Amerikaner verheiratet. Ansonsten wuerde mich nichts in den USA reizen.

Nein, wir fühlen uns hier sehr wohl und sind nur im Urlaub gerne im Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung