Wollt ihr gerne mal Berühmt oder nicht Berühmt werden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 23%
Bisschen 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich fände das sehr cool :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝
Nein

niemals. genieße meine privatsphäre und das ich überall hin gehen kann ohne erkannt zu werden

Nein

Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und möchte auch keine Aufmerksamkeit von einem Haufen Fremder.

Ja

...aber nicht in der Öffentlichkeit stehen. Also etwas aus dem Hintergrund heraus schaffen. Autor, Maler, produzent etc

Nein

Gerne reich, aber nicht berühmt. Bin relativ introvertiert, da ist das nicht so gut 😂

LG