Sind alle Stars in ihrem Leben glücklich, weil sie sehr reich und berühmt sind und geliebt werden?

5 Antworten

Sicherlich nicht, sonst hätten viele kein Drogenproblem (gehabt).

Ich selbst hab mal Michael Jackson getroffen, das war eine arme Socke. Als er in Berlin war, musste er immer abgeschirmt werden, weil die Fans ihn sonst erdrückt hätten. Als er den Zoo besuchte, musste das Affenhaus gesperrt werden, dieses wurde belagert, er konnte dann über einen unterirdischen Gang "fliehen"

Drogen- und Alkoholsucht und auch Selbstmorde in dieser Branche deuten nicht darauf hin.

Ich denke man muss schon eine sehr gefestigte Persönlichkeit sein, um Starrummel gesund zu verarbeiten.

Für mich wär das nichts. Wäre ich mal ein Star gewesen, hätte ich mich nach einigen Jahren auf jeden Fall wieder aus dem Geschäft zurück gezogen, sobald genug Millionen zusammen wären.

Nein viele halten den Druck auch nicht aus und haben Drogenprobleme.

Das denke ich nicht.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎