Wollt Ihr berühmt sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil... 67%
Ja, weil... 17%
Nicht all zu berühmt, weil... 17%

6 Antworten

Nein, weil...

Nein, weil es ein kostbares Gut ist, sich draußen frei bewegen zu können, ohne ständig von Fans - und Nichtfans - belästigt zu werden

Nein, weil...

Heyy 😊

Nein, ich will nicht berühmt werden. Besonders nicht als Youtuber. Ich hätte keine Privatsphäre mehr und ständig würden irgendwelche Leute versuchen mein Haus zu finden und mich stalken. Und man hat ja nicht nur Fans, sondern auch Leute, die einem nichts gutes wollen. Und ich will nicht ständig in der Öffentlichkeit angesprochen werden.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

IfixxOfficiall
Beitragsersteller

Ein guter Argument!

Nein, weil...

... ich wahrscheinlich schon (ungewollt) "berühmter" bin als mir lieb ist. Wäre am liebsten einfach komplett anonym, oder sogar unsichtbar. Einfach wie hier, ein Symbolbild ohne Identität

Nein, weil...

..weil ich keinen Bock auf sensationsgeile Journalisten, fanatische Fans und asoziale Hater habe.

M.48.verh.

Nicht all zu berühmt, weil...

Wäre sicher interessant und man könnte einen ¨gemütlicheren¨ Lifestyle haben.

Aber ich möchte auch noch normal arbeiten können und eine Routine haben, genau so möchte ich nicht auf der Strasse angelabbert werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger