Kennt ihr "berühmte"/bekannte Youtuber persönlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mich seit mehr als einem Jahrzehnt vorallem im subkulturellen Kontext bewege kenne ich einige Künstler*innen die "bekannter" sind, aber das ist eben immer Ansichtssache.

Allerdings ist das hier in der Gegend auch nicht gerade die größte Szene und viele Menschen kennt man eben einfach. "fame" ist da absolute Definitionssache.

Bei befreundeten Bands etc. finde ich es praktisch weil ich so oft an Backstagepässe komme, bei einem Freund von mir, Model, ist es ganz spannend zu sehen was man für Krams zugeschickt bekommt, sowohl was Promodinge angeht als auch grenzüberschreitende Nachrichten.

Ich selbst bin, glücklicherweise, für absolut nichts künstlerisches bekannt, eher für meine große Klappe und das finde ich nach wie vor ziemlich unterhaltsam.

Naja, berühmt ist schon relativ. Für mich sind Will Smith oder Freddie Mercury berühmt. Aber die paar YouTuber, die es durch Kontackte oder aufdrängen irgendwie in die Medien schaffen, sind nicht wirklich berühmt.

Nein, leider nicht.

verreisterNutzer  08.01.2021, 14:27

Und die, die du kennst, sind mir unbekannt.

Heißt lgm nur Mike oder Michael? Hört sich an wie eine Abkürzung