Wie markiert man etwas bei lol oder bittet um hilfe/auf dem weg ist / verschwundene Gegner?

4 Antworten

default sind glaub ich g und v wenn du die taste drückst und linksklick, dann kommt

g --> der normal ping/ markiert etwas

v --> der orangene vorsichtig ping.

wenn du rechtsklick machst läufst du (d.h. bricht wahrscheinlich backport ab) und hast die ping option entfernt (der nächste linksklick pingt also nicht mehr)

wenn du g oder v drückst und dann klickst und hältst und ziehst, dann kommen die optionen hilfe (unten), unterwegs (rechts) , gefahr (oben) und gegnerfehlt (links). bei den richtungen kann ich keine garantie geben!

Unter einstellungen, tastenbelegung und dann kommunikation glaube ich kannst du alles einstellen!

Falls es wen interessiert, ich habe Signal auf S, Gefahr auf G, Hilfe auf H und sei vorsichtig auf v

Du kannst Strg gedrückt halten und dann Linksclick machen. Ziehst du den Curser dabei kannst du verschiedene Sachen pingen ;)

G

Wenn sich jmd zurückziehen soll dann glaube V