Wie kann ich bei LoL Gegner töten?

7 Antworten

Mann muss nicht gegner töten um das Spiel zu gewinnen :) Wenn der Gegner unter dem Tower steht oder in die Base zurückgeht, kannst du andere Sachen machen. Zerstör den Tower oder töte Vasallen um dir bessere Items kaufen zu können. Je mehr tower zerstört sind, desto schwerer wird es für´die gegner zu flüchten. Sonst: Nimm entzünden mit!!

Wichtigste Regel für den Anfänger:

Nicht selbst sterben ist mehr wert, als den Gegner zu töten.

Du lernst das mit der Zeit schon noch, keine Angst!

Blitzcrank spielen, die Gegner in den Tower ziehen, hochwerfen, fertig! ^^

Und sonst: Welche champs spielst du so?

Elsbeth96
Beitragsersteller

Ich spiele entweder mit Ashe oder Miss Fortune.

KleineHimbeere  13.08.2014, 14:26
@Elsbeth96

mit Ashe kannst du einfach deine Q-Fähigkeit aktiviert lassen, sofern du genug Mana hast. Dann sind die Gegner ja verlangsamt, und brauchen länger um zum Turm zu flüchten. :-)

Ich würde sie in den Krater oder die Tunnels von QWRR jagen und diese dann mit RSSR sprengen, da bleibt nichts mehr übrig von den Lümmeln!